About

Mein Name ist Anne. Ich bin Fitness-Freak, Fitnesstrainer, Coach mit Herz und Blut.

Ich liebe es, meine Kunden über ihre Grenzen zu peitschen (sagt das nicht alles über mich?), ihre Erfolge zu feiern und Tränen zu trocknen, wenn nötig. 

Ich coache ganzheitlich, denn nur so kann ich den Weg zum individuellen Ziel aufzeigen – und das ist spannend und sehr lehrreich für mich.   

Ich bin seit vielen Jahren in der Fitnessbranche, lebe und beobachte sie begeistert und kritisch.  Das Lernen in diesem Bereich hört nie auf – und das ist gut so, denn ich liebe die Abwechslung. 

Und ich mag es ehrlich, authentisch. Daher habe ich mich u.a. auch dazu entschieden, an diesem Blog zu arbeiten. 
Wir haben so viele Seiten im Netz, die eine Glitzerwelt vorgaukeln mit ewig schlanken und fröhlichen Menschen, die mit einem permanenten Strahlen im Gesicht und ohne roter Rübe ihr tägliches Workout durchtänzeln – und dabei gekonnt Selfies machen.

Ok.

Das aber ist nicht das ganze Leben – es ist ein Bruchteil von dem, was tatsächlich passiert. Ein täuschender Ausschnitt, der viele Ladys verunsichert.

Ich werde sicher auch „schöne“, nahezu perfekte Fotos in diesen Blog stellen (EINE Seite der Medaille), denn auch ich mag es, mich mal gestylt und aufgerüscht zu sehen.  
Aber ich werde auch Fotos zelebrieren, die die blanke Realität zeigen: ohne Feinzeichner und mit messy hair, dicken Augen und Schweißperlen auf der Stirn (andere Seite der Medaille).  Ich glaube, das ist sehr wichtig – gerade in der heutigen Zeit, in der so viel gezeigt und getäuscht wird.

Aus meiner Liebe zum Sport ergibt sich der erste Teil meines Blognamens: „lean and mean“, was man in etwa mit „schlank und zäh“ übersetzen könnte. 

Wieso aber „Poet“? 

Ganz einfach: Ich liebe das Spielen mit Worten. Ich habe schon immer gern gelesen und mich durch die Seiten in andere Welten tragen lassen.  Das Schreiben war, seit ich denken (und schreiben) kann, eine große Leidenschaft. Ich habe Artikel geschrieben, an Büchern mitgewirkt, habe Kindergeschichten verfasst und einen kleinen Roman in einem Buch verewigt. Das ist eine weitere Seite von mir – und die möchte ich auch in diesen Blog einfließen lassen.

Alles Weitere erfährst Du in meinem Blog.

Viel Spaß beim Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright 2015 © Lean & Mean Poet | Design by MiraDesigns | Impressum