Dienstag, 17. Mai 2016

Changes are coming


Kaum ist mein Blog online, gibt es auch schon wieder Veränderungen.....seufz.
Aber MEGA-GUTE!!!! YAY!!!

Ich ziehe mit meinem Blog um!

Der Grund liegt in einem neuen Design, das für mich gestaltet wird, neue Funktionen, neue Spielereien, die hier einfach so nicht möglich sind.

Ich freue mich riesig darauf und kann euch sagen:
Das Warten lohnt sich :-)

Leider ist es eben so, dass ich für die nächsten Wochen auf neue Posts verzichten muss.
Wir müssen ein wenig herumtüfteln und dies verhindert, dass ich hier aktiv werden kann.

Aber dann hau ich so richtig rein :-)

Die neue Adresse werde ich dann hier und überall sonst, wo ich zu finden bin, bekannt geben :-)

In diesem Sinne:

Body under construction........


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright 2015 © Lean & Mean Poet | Design by MiraDesigns | Impressum